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Donnerstag, 12. Januar 2012

Umar ibn al-Khattab steckte seine Hand in den After eines Kamels?

Umar ibn al-Khattab steckte seine Hand in den After eines Kamels?

Die Rawafidh legen den folgenden Hadith vor um sich über Umar ibn al-Khattab radiallahu 'anh lustig zu machen:


In At Tabaqat al-Kubra s.268 von ibn Sa'ad wird folgendes überliefert: Von Salib ibn Abdullah wurde berichtet, dass Umar ibn al-Khattab einst seine Hand in den After des Kamels hineinsteckte und sagte: ,,Ich befürchte, dass man mich fragen würde: "Was ist los mit dir?"


Gemäß dieser darstellung der Rawafidh wird uns natürlich wider einmal klar, dass sie sich an irgendwelchen Rafidha-Seiten stützen und uns zeigen, dass sie eigentlich keine Ahnung haben was sie da gerade vorlegen. Diese darstellung des Hadithes zeigt uns einmal mehr, dass es den Rawafidh an der arabischen Sprache mangelt. Denn wie erbermlich es doch sein muss, das Wort دَبَرَة mit دُبُر zu verwechseln. Das Wort ,,Dâbârati" bedeutet "Wunde" und nicht "After".


Der Hadith lautet im arabischen: 'Umar 'ibn al-Khattab kaana yudkhiluu yadihi fi Dâbârati al-Ba'ir...


Dies bedeutet Sinngemäß: ,,Umar ibn al-Khattab hat seine Hand in -die Wunde- des Kamels getan und sagte: ,,Ich habe Angst, dass Allah mich danach fragt, was mit dir los ist."


Was bedeutet nun dieses دَبَرَة?


والدَّبَر مصدر وجمع الدَبَرة لقرحة الدابَّة. ومنهُ قول بعض العرب في الإمام عُمَر بن الخطَّاب وقد شكا إليهِ دَبَرا في ناقته
(معجم لسان العرب)


Gemäß Lisaan al-'Arab deutet der Masdar des Wortes Dâbâra in diesem Hadith darauf hin, dass ein Tier an einer Verletzung bzw. einer Krankheit oder Geschwür leidet. Im Wörterbuch قاموس الغني heisst es:  دَبَرَةٌ - ج: دَبَرٌ. Als allein stehende Konsunannten [د ب ر] Und was bedeutet dies?


Antwort: "أُصِيبَتِ الدَّابَّةُ بِالدَّبَرَةِ": بِقَرْحَةٍ. Dies bedeutet das ein Tier verletzt ist, mit anderen Worten leidet es an einen Schaden, Krankheit oder Geschwür. So nun hat 'Umar 'ibn al-Khattab seine Hand in die Wunde des Kamels getan um seine Wunde zu behandeln, da das Kamel an einer Veltzung litt.


Wenn derr Rawafidh mal seinen Hass vorläufig ignorieren würde, dann hätte er an Hand dieses Hadithes erkennt wie Gottesfürchtig 'Umar ibn al-Khattab radiallahu 'anh gewesen ist. Denn 'Umar ibn al-Khattab begründete seinen Handeln, das Kamel zu be-handeln indem er sagte:


 إني خائف أن أسأل عما بك.


 ,,Ich habe Angst, dass Allah mich danach fragt, was mit dir los ist."


Umar hat gesagt, dass Allah ihm danach -d.h nach dem Kamel-  fragen wird, was mit dem Kamel los ist. Man sieht wie 'Umar ibn al-Khattab besorgt um das Wohlwollen des Kamels gewesen ist, da unsere Sahih Riwaayah (von was die Shi'a träumen) uns lehrt, sanft mit den Tieren umzugehen und auch sie zu versorgen. Tierquälerei ist ein stricktes -nein- im Islam und solch ein fatales Handeln kann einen Menschen dazu führen im Jenseits in der Hölle zu landen ohne annahme der Bitte seiner Vergebung, sofern dieser in dem moment ohne Reue stirbt.


Hingegen aber, wollen wir den Rawafidh die Frage stellen, ob sie vielleicht auf Grund von mangel an Verstand gedacht haben, dass dieser Kamel in unseren Hadith ein Verwandter mit dem Esel aus ihren Ahadithen ist, welchen sie als "Imam Ali" darstellt wie wir lesen:


1/117)، وفخرهم أبو عبد الله محمد بن النعمان العكبري البغدادي الملقب بالشيخ المفيد في "الاختصاص" (ص:317)، وعنه المجلسي في "بحار الأنوار" (24/322)، و(25/380)، و(39/136) عن محمد بن الحسين بن أبي الخطاب، عن محمد بن سنان، عن عمار بن مروان، عن المنخل بن جميل، عن جابر بن يزيد، عن أبي جعفر قال: قال: «يا جابر ألك حمار يسير بك فيبلغ بك من المشرق إلى المغرب في يوم واحد؟» فقلت: جعلت فداك يا أبا جعفر وأنى لي هذا؟ فقال أبو جعفر: «ذاك أمير المؤمنين، ألم تسمع قول رسول الله صلى الله عليه وآله في علي عليه السلام: والله لتبلغن الأسباب والله لتركبن السحاب».


Abi al-Khattab berichtet über Imam Abu Ja'far, dass er Jabir ibn Yazid fragte: ,,Oh Jabir! Hast du einen Esel [حمار], der dich vom Osten bis zum Westen in einem Tag bringt?" Jabir sagte: ,,Möge Allah mich zu deinem Opfer machen, woher soll ich sowas haben?" Abu Ja'far sagte: ,,Das ist Amir al-Mu'minin, -Ali- hast du den Propheten saaw. nicht gehört, wo er zu Ali sagte: Bei Allah wirst du die Mittel bekommen, und auf den Wolken reiten!" [Al-Saffar in Basaer al-Darajaat 1/117, Al-Mufied in al-Ikhtisaas 317, Al-Majlisi in Bihar al-Anwaar 24/322, 25/380, 39/136]


Und dann sprechen die Rawafidh über den "After" - "Dubur" was sie unseren Hadith zuschreiben wollen. Wir aber die zeigen euch mal einen besonderen "Dubur" diereckt aus den Wertlosen Bücher der Rawafidh:


قال الكركي « إذا سترت القضيب والبيضتين فقد سترت العورة» (الكافي6/501 تهذيب الأحكام1/374). والدبر: نفس المخرج، وليست الأليتاننقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي ، ولا الفخذ منها، لقول الصادق عليه السلام: (الفخذ ليس من العورة» وروى الصدوق أن الباقر عليه السلام كان يطلي عورته ويلف الازار على الإحليل فيطلي غيره سائر بدنه» (جامع المقاصد للمحقق الكركي2/94 المعتبر للحلي 1/122 منتهى الطلب 1/39 للحلي تحرير الأحكام 1/202 للحلي مدارك الأحكام 3/191 للسيد محمد العاملي ذخيرة المعاد للمحقق السبزواري الحدائق الناضرة2/5).


عن أبي الحسن الماضي قال: العورة عورتان: القبل والدبر. الدبر مستور بالأليتيننقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي ، فإذا سترت القضيب والأليتين فقد سترت العورة. ولأن ما عداهما ليس محل الحدث. فلا يكون عورة كالساق» (الكافي 6/501 تهذيب الأحكام1/374 وسائل الشيعة1/365 منتهى الطلب 4/269 الخلاف للطوسي1/396 المعتبر للحلي 1/122).


« والدبر نفس المخرج وليست الأليتان ولا الفخذ منها» (جامع المقاصد للمحقق الكركي2/94).


ولهذا كان الباقر يطلي عانته ثم يلف إزاره على طرف إحليله ويدعو قيّم الحمام فيطلي سائر بدنه» (الفقيه 1/117 وسائل الشيعة1/378 كتاب الطهارة للخوئي3/356 كتاب الطهارة1/422 للأنصاري).


الخوئي يبيح لعب الرجل بعورة الرجل والمرأة بعورة المرأة من باب المزاح !
سؤال 784: هل يجوز لمس العورة من وراء الثياب من الرجل لعورة رجل آخر، ومن المرأة لعورة أخرى، لمجرد اللعب والمزاح، مع فرض عدم إثارة الشهوة؟
الخوئي: لا يحرم في الفرض، والله العالم. المصدر: صراط النجاة في أجوبة الاستفتاءات ج3 (مسائل في الستر والنظر والعلاقات ).


Im großen und ganzen: Imam al-Saduq, einer der größten Gelehrten der Shi'a, überlieferte von Imam al-Baqir, dass er seinen Aura "Dubur" selber mit Öl eincremt, und dann verdeckt er seinen Penis mit einem Tuch, und lässt den Rest seines Körpers von den anderen mit Öl eincremen! [Jami' al-Maqasid von Karki 2/94, al-Mu'tabar von Hilli 1/122, Muntaha al-Talab von Hilli 1/39, Tahrir al-Ahkam 1/202, Madarik al-Ahkam von Amili 3/191, al-Hadaiq al-Nadira 2/5]


Na wenns weiter nichts ist, frohes schafen ya Shi'a! Und so verteidigen wir die Wahrheit, wa al-Hamdulillah!


Bala&Dmhwir

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