Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. November 2011

Abdurrahman al-Asmaraniyy. Die Ahbash in einer Pro-Assad Demonstration!

Birmillâhir Rahmanir Rahim.

Alles Lob gebührt Allah Subahanahu wa Ta'ala, dem Herrn der Welten. Friede und Segen sei auf Seinen edlen und letzten gesandten Muhammed sallallahu 'alayhi wa sallam, seiner Ashaabi Kiraam und seiner Ahlu al-Bayt, welches Allah ihm hat beschehrenn lassen. Amin

,,Aber nein! Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge und sie zerschmettert sie, und siehe, da vergeht sie! Wehe aber über euch wegen dessen was ihr über Ihm aussagt!" [Sure 21:18]

Wie es jeden bekannt ist, gibt es in der arabischen Welt etliche auseinandersetzungen unter den Völkern, worinne Männer, Frauen und Kinder grundlos  und ohne erbarmen von ihrer Regierung getötet bzw. gefoltert werden. Eines dieser Länder, in welchem grausamkeiten gegenüber den Muslimen bzw. den Sunniten praktiziert wird, ist Syrien, der von einen Aleviten [unterstützt von Shi'iten, siehe Iran] namens Bashar al-Assad regiert wird. Unsere Geschwister in Syrien erleiden nichts weiter als Tyrannei, unterdrückung, Tot, schikanierung und grausame folterung! Solche Bilder bzw. Videos kann kein Auge eines rechtschaffenen Muslims vergessen:







Wir wollen jeden klar denkenden Menschen, welche diese Videos erreicht hat die Frage stellen: Ist es denn möglich, als Muslim, seine Augen vor solchen Taten zu schließen? Kann denn ein jener rechtschaffener seine Tränen vor solchen Taten zurück halten? Die wesendliche und in diesen Blog wichtigste Frage aber lautet: kann ein Muslim dies befürworten, indem er sich auf die Seite dieser Soldaten, dieses Regimes, dieses Führers stellt? Ya Habashi! Bist du ein Muslim? Wenn ja, dann verrate uns auf der Stelle, was du in einer Pro-Assad Demeonstration verlohren hast:


Wer ist das, der in dieser Aufnahme gesichtet wurde? Sein name ist: Abdurrahman al-Asmaraniyy, der sich zu den sogenannten Habashi bzw. Ahbash bekennt. Er ist bekannt für seine Hassprädigt gegenüber unseren salafitischen Geschwisster:


In dieser Aufnahme sehen wir wie dieser Mann seine Stimme hebt, mit erhobenen Hauptes, und einer gleitende Stimme, als wäre er ein 'aalim, wie er gegen die Salafis propagiert. So tapfer als ist er ein Löwe! So lautstimmig, als ist er der, der am lautesten schreit! So gelassen, als verköpert er die Ruhe in Person! ABER, wo sind deine mutigen und Tapferen Blicke gewesen als du dich unter einer Rudel von Assad Anhänger verkrochen hast:



Was macht dieser Habashi bei einer Demonstration von Menschen, die die Brotalen actionen von Assad befürworten und zu ihm stehen? Dachtest du etwar dass du nicht erwischt wirst ya Habashi? Wo sind die mutigen Blicke, als sie sich senkten wo die Kamera in deinen Gesicht zeigte? Oder wolltest du den Muslime oder deinen Fans etwar nicht dein wahres Gesicht zeigen? Was willst du zu all den Müttern sagen, die ihre Kinder durch die Regierung verlohren haben welche du unterstützt? Subahana'allah, was bist du für ein Sunnite, wo doch deine Alevi-Freunde solche taten den Sunniten antut:

 

Wo ist deine Ehre ya Habashi? Stimmt es etwar, dass die Munaafiquun eine Nation sind? Was willst du in Yawm al-Qiyaama sagen, wenn Allah dich zur rechenschafft zieht, weshalb du diese Feinde unterstützt hast, welche verantwortlich für den Tot zahllose unschuldige Menschen sind? Das sind die sogenannten Ahbash! Die Ahbash, welche eindeutig gezeigt haben, was für Verräter sie sind, Allahu Akbar! Und nur ein Habashi nimmt bezüglich seiner lügenhafte Tat keine Stellung, wenn er plötzlich vor der Kamera in einen "neutralen" Ort gesichtet wurde:


Zitat, ein User in Facebook schreibt auf den Pinnwand von al-Asmaraniyy: ,,Lösch nicht die Videos sondern stell dich!!!" Wir haben diese Stelle seid der veröffentlichung dieser Infomation jeden Tag beobachtet um zu erfahren was die Stellungnahme von diesen Habashi sein wird. Doch er hat den Link von den User gelöscht gehabt, worauf der User es wider verlinkte und dann die Aussage oben machte.

Ein zweiter Kandidat schreibt an dieser Stelle, nachdem er den gleichen Link postete: ,,Ein Pro-Assad Demonstration! Schaut ab der sechsten Secunde. Das ist Abdurrahman al-Asmaraniyy, der sich zu den Habashi bekennt. Wie kann man als Muslim nur Pro-Assad sein, ekelhaft!" Von al-Asmaraniyy immer noch keine Antwort! Oder liegt das daran, weil er die Tatsache nicht zugeben will, erwischt wurden zu sein und ihm nun die Worte ausgehen, die er sonst immer wie ein schein-Gelehrter gleitend in seinen Vorträgen erdichtete? 

Und Allah weiss es gewiss am besten!

Haltet euch fern von den sogenannten Ahbash, inbesondere von Abdurrahman al-Asmaraniyy!

,,Und Allah wird ganz gewiss diejenigen kennen, die glauben, und Er wird ganz gewiss die Heuchler kennen." [Sure al-Ankabut Vers 11]

Bala&Dmhwir

16 Kommentare:

  1. was für ein hurensohn dieser nigga der sih als muslim ausgibt inshaallah sehn wir uns mal auf der strasse dir würd ich so ein sich geben

    AntwortenLöschen
  2. Selamu Aleykum. Bitte unterlass solche Kraftausdrücke. Fals du ein Muslim bist, dann wisse, dass unser seeliger Prophet und Rasulullah Sallallahu 'alayhi wa sallam in keiner Zeit solche Ausdrücke verwendete. Uns macht es auch sauer dass dieser Mann sich verräterisch verhält. Doch wir dürfen uns nicht hinreissen lassen, insha'allah.

    Möge Allah uns rechtleiten, Amin.

    Bala&Dmhwir

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schande die sich Sunniten nennen, und bei eine Pro Assad Demo Teilnehmen, das sind richtige Heuchler !

    möge Allah ihnen Bestrafen damit sich mitfühlen wie unsere Brüder in Syrien darunter Leiden Inshallah !

    AntwortenLöschen
  4. Damals wollte man Pierre Vogel Abu Hamza fertig machen wegen dem Schwarzen Munfaiq, aber alhamdullah bleib abu hamza standhaft und bleib bei der wahrheit, jetzt ist der schwarze munfaig drane!!!!! pech wenn man als erstes anfängt,jetzt meldet er sich nicht mehr ist gut so dieser schwarze power ranger !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. hamdullah geht dieser Abdurrahman al-Asmaraniyy unter ihre aqida besteht nur aus wahabi wahabi wahabi und mehr nicht die erzälen nicht mal über tahuid die reden ständig nur von wahabiten und wahabiten subhanallah was ist das für eine langweilige lehre ????? Und dieser fitnalehrer abdullah al habaschi möge allah ihn vergeben oder hart bestrafen---------ahbash euer untergang ist nahe und die echte ahlu Sunna wa jamaha kommt guter beitrag bruder warnt vor diesem heuschler

    AntwortenLöschen
  6. Rassistische äußerungen wie "schwarzer Munaafiq" wird hier nicht geduldet liebe Geschwister. Bitte etwas mehr Adab und Akhlaq.

    Barak'allahu Feekum

    Bala&Dmhwir

    AntwortenLöschen
  7. er hats verdient dieser Mann hatte selber kein adab und i
    klahs und hat Muslime als wahabis bezeichnet lanatullah aleyu lanatullah ahbash ......

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiss geehrter Bruder. Aber vergiss nicht, dass Muslime sich immer vor solchen Leuten unterscheiden müssen. Es ist schwer, aber uns bleibt keine andere Wahl Akhi. Überleg bitte Bruder, wo wäre der unterschied zwischen uns und denen, wenn wir jetzt den selben Fehler machen wie sie? Bedenke insha'allah.

    Möge Allah uns rechtleiten, Amin.

    AntwortenLöschen
  9. hier seine neue facebook adresse

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000564877084

    dieser feigling nennt sich jetzt

    Gerard Loa

    haha

    AntwortenLöschen
  10. Der Prophet hat uns beigebracht vom guten auszugehen!
    den 1. woher willst du wissen was er in dieser Demenstration gemacht hat??????????
    2. was war der Grund dieser Demonstration??????????
    3. hast du den in sein herz gucken können, bzw.weist du was in sein herz ist, also warum er da war??????????
    dan noch ein sehr wichtiger punkt, man Muss vom guten aussgehen solange man nicht weis was passiert ist!!!!
    und al asmarany verurteilt ganz klar die taten von bashar al asad!

    mein Ratschlag ist, man soll auf sein Mundwerk aufpassen, und nur sprechen wen dieses Khayr beinhaltet ansonsten schweigen!

    AntwortenLöschen
  11. Und wenn einer Zina macht oder sagen wir mal Bashar Muslimin umbringt kannst du in sein Herz gucken. Wir gehören zur Ahlu Sunnah denn wir urteilen von außen. Denn es kann sowieso nur Allah in die Herzen schauen. Nach deiner Logik ist es verboten den Kafir "Kafir " zunennen. Mashaallah guter Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. @Analnym
    1. woher wir wissen was er in diese rdemo gemacht hat? ganz einfach, er war zusammen mit anderen ahbasch (mustafa siddiq,.usw.) und schiiten auf einer pro assad demo, es gibt sogar ein video wo einige ahbasch (von denen ich einige vom sehen her) laut rufen "nahna maak ya baschar" was soviel bedeutet wie "wir sind mit dir baschar".

    2. was der grund war? ganz einfach, die pro assad demo die vom bekannten schiitischen libanesen und hisbollah anhänger ali chahrour organisiert wurde, ist eine PRO ASSAD demo, und wie ich bereist im ersten npunkt erwähnt habe ging es darum das die mit assad bildern durch die strassen gelaufebn sind und laut "wir sind mit dir bascgar" gerufen haben.

    3. warum er da war und was in seinem herzen ist? ganz einfach, er war wie ich bereits bei punkt eins und zwei erwähnt habe, da, um zusammen mit schiiten und anderen ahbasch ganz laut "wir sind mit dir baschar" zu brüllen.
    ich nenn dir mal ein besipiel, ich gehe in den puff und wenn ich dann erwischt werde komme ich mit der ausrede "hey, ich bin gegen prostituion und war nur da um die protituierten davon abzuhalten sich zu verkaufen" klingt voll logisch nicht war?

    AntwortenLöschen
  13. Abu Bilal Al-Maliki ist auch Pro-Assad, aber das scheint keinen zu interessieren. Ein Abdurrahman Al-Habashi ist da wohl interessanter.

    Abu Bilal Al-Maliki hat was im Kopf und wenn er diese Meinung vertritt, dann nur mit Beweisen und Logik.

    Ein paar Videos, die man in Youtube hochlädt, können nicht ein ganzes Land und seine wahre Situation zeichnen.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Wir die Schüler von Shaykh Abdullah Alharari Alhabashi sind bekannt das wir nie über Politik in unsere Unterrichte reden. Unser weg ist bekannt wir belehren die Aqida von Asharis und Maturidis welche die Aqida von Ahlussuna ist und warnen leute von falsche Aqida wie die von mushabbiha huluuliyya usw. Politisch mussten wir mit Hafiz Asad ( vater von bashar ) reden damit er die wahabiten die shekh nizar halabi ermordet haben schnappt und todesstrafe gibt und es ist auch geschehen. Heute sind nicht mit ungerechte menschen. wie sprechen trotzdem nicht offentlich gegen bashar asad weil unser ziel ist Islam beizubringen und nivht über Politik zu reden. Shaykh Abdullah AlHArari hat uns das beigebracht. Derjenige der will kann die Bücher von Shekh lesen und wird sehen das wir von Ahlussuna sind und das wir heutezutage wie damals imam subki, und Kawsari die stärksten leute gegen Wahabiten sind. alsunna.com
    bei dein article über istiwa kann man sehen das du gegen wahabis bist sowie wir

    AntwortenLöschen