Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. November 2011

Wir sind auch in Facebook, besucht uns insha'allah.

Wir sind auch in Facebook, besucht uns insha'allah.

Selamu Aleykum wa Rahmatullahita'ala wa Barakatu. 

Liebe Geschwister im Islam. Wie man es im Überschrift lesen kann, sind wir auch in Facebook tätig, worinne wir ebenso unsere Da'wa Arbeit machen. Viele Themen werden dort angesprochen, bearbeitet und erklärt insha'allah. Wir freuen uns auf alle die Besucher dieser Blogsite, die ihren Besuch nun auch bei Facebook machen können.


Unsern Profil findet ihr in Facebook unter den folgenden Link: https://www.facebook.com/DmhwirBala

Jeder der die Wahrheit sucht und unbedingt in manchen Themen aufgeklärt werden will, den werden wir bemühen zu helfen, sofern dies in unserer Macht steht insha'allah. Neben uns stehen auch andere Geschwister zur verfügung, die genau wie wir, auch jeden anderen weiter helfen können. Ein Mensch der in Fragen tappt, und nicht weiss wer ihm antworten kann, der ist bei uns richtig insha'allah. Denn ein fragender Mensch ohne Antwort, ähnelt einen blinden Mann, der kein Licht sieht und in der Finsternis wandert. Allah sagt im heiligen Kur'an, dass ein unwissender, wenn er Auskunft haben will, sich immer den Wissenden zuwenden sollen.

Neben unseren Profil in Facebook, haben wir auch eine Gruppe gegründet, welches Systematisch Organisatorisch von uns und den edlen Admins verwalltet wird. Insbesondere bitten wir alle Geschwister die diese Blogsite besuchen und einen Profil in Facebook haben, auch unsere Gruppe zu besuchen und dies an jeden anderen weiter zu leiten insha'allah. Lasst und gemeinsam unsere Gruppe soweit vergrößern, dass kein Ungläubiger noch ein Sektenmitglied dies überbieten kann insha'allah:


Bala&Dmhwir Der Weg zur Wahrheit.

So nun, möge Allah unsere Gruppe, Beiträge, Blogsite und unsere Da'wa Arbeit zum Licht des Wissens machen, Amin.

Yasin al-Hanafi
Mohamed al-Shafi'i

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen