Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Juni 2011

Die verleumdung von Cübbeli Ahmed Hoca an den Propheten.



Die verleumdung von Cübbeli Ahmed Hoca an den Propheten.

Antwort der Ahlus Sunna: Hr. Ahmed Hoca! So eben betielte man sie mit "Die verleumdung von Cübbeli Ahmed Hoca an den Propheten". Was ist hier nun schief gelaufen, Hr. Bel3am Cübbeli Ahmed Hoca? Da du ja nicht weisst wie man den Verstand, den Aql zu benutzen hat, werde ich dir mal auf die Sprünge helfen. Du zitierst einen Hadis welcher lautet: Muhammed Sallallahu Alaihi wa Sallam fragte Jibril Aliaihis Salam; ,,Woher entnimmst du die Wahi (die Offenbarung)?" Er antwortete: ,,Ich kann meinen Schöpfer nicht sehen, denn ich komme immer zu den Hijab (yani, zu der Gardiene zwischen mir und Allah) entnimme die Offenbarung und verkünde es dir." Muhammed Sallallahu Alaihi wa Sallam sagte darauf: ,,Geh noch mal zu der Gardiene und mach sie mal auf." Als Jibril Alaihis Salam das tat, ging er zur Gardiene und macht es auf. Er sah plötzlich den Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam auf der andere Seite der Gardiene."

Die Begründung dieses Bel3am Gelehrten (Cübbeli Ahmed Hoca) ist: dass der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam höher im Rang ist als Jibril, deshalb stande er da! Subahan´Allah, und so etwas wie du soll ein Gelehrter sein? Wer das behauptet was du da gerade als "Hadis" erzählt hast, macht Kufr und wird zum Kafir!

Erst mal:

1. "Die Gardiene". Was denkst du ist es für eine Gardiene zwischen dem Schöpfer und dem Geschöpf? Etwar so eine Gardiene was du bei dir zushause im Zimmer hast oder was ist blos los mit dir? Ein Hijab im Sinne einer Gardiene dient in dieser Situation dazu die andere Seite nicht sehen zu können. D.h nicht, dass damit eine Gardiene gemeind ist was wir verstehen und in unserer Wohungen sehen! Wenn ich sage die Sonne verdeckt mir die Sicht, dann heisst es nicht, dass die Sonne mir eine Decke vor die Augen stellt und mir die sicht verdeckt sondern die Strahlung verhindert mich daran etwas zu sehen!

2. Wer ist es, Der Jabril Alaihis Salam die Wahi gibt, damit dieser es den Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam übermittelt? Etwar nicht Allah Subahanahu wa Ta´ala? Wenn du sagst "Ja, es ist Allah" dann was verstehst du dadrunter, wenn es nun in diesen so genannten "Hadis" heisst, dass Jibril den Wahi von Allah auf der anderen Seite der Gardiene kriegt und als er die Gardiene aufmachte, plötzlich der Prophet da stand? Etwar nicht, dass es dann der Prophet ist, der Jibril den Wahi übergibt? Und wenn es der Prophet ist, der Jibril den Wahi übergibt, hast du ihn dann nicht gerade zum Gott erklärt? Bist du nun nachdem, nicht ein Mushrik geworden? Ein Kafir? Die Antwort ist ein Leichtes.

3. Der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam ist im Rang höher als der Engel, das stimmt. Doch dies muss nicht dann sein, wenn er als erstes die Wahi kriegt, und dann Jibril. Ausserdem, man müsse mal überlegen wie unlogisch das doch ist. Allah gibt nun Muhammed Sallallahu Alaihi wa Sallam den Wahi. Dieser gibt es Jibril Aliahis Salam, dann gibt Jibril das den Propheten zurück oder wie? Wie kann man mit dem Verstand nur so begrenzt sein? Jeder der meint du bist ein annerkannter Gelehrter, besitz selbst keinen Verstand.

Ich erinnere dich an einen Sahih Hadis des Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam: ,,Ein jener der eine Lüge über mich erzählt, erzählt nicht eine Lüge über irgendwem! (Denn) Ein jener, der eine Lüge über mich erzählt, soll sein Platz im Höllenfeuer vorbereiten(!)" (Sahih Muslim, Sahih Bukhari)

Mann muss sich vor den Bel´am Gelehrte insbesondere in der Türkei in acht nehmen. Sie sind die schlimmsten.

Was ist Bel´am?

Der Bel´am (Falsche Gelehrte) ist die rechte Hand vom Taghut und sein unverzichtbarer Helfer. Die Bel´am sind also solche, die Allahs Verse verstecken oder die Bedeutung ändern, den Taghut akzeptieren und sind falsche Gelehrte die deswegen einen Lohn vom Staat bekommen. Sie arbeiten mit dem Taghut zusammen. Sie sagen gar nichts wenn man anstatt Allahs Gesetze mit anderen Gesetzen regiert. Wie auch legen sie die Hadisen falsch aus. Anstatt Allahs Religion zu dienen, dienen sie dem System des Taghuts. Sie sind solche die ihr Jenseits verkauft und das Diesseits erkauft haben und solche, die ihre Ehre verkauft und das Feuer erkauft haben. Wenn sie nicht um Vergebung bitten werden, so wird ihre Herberge nichts anderes als das Höllenfeuer sein.

Lest Sure al Baqara 174-175: ,,Diejenigen, die verbergen, was Allah von dem Buch herabgesandt hat und es um einen geringen Preis verkaufen, diese verzehren in ihren Bäuchen nichts als Feuer und Allah wird zu ihnen am Tage der Auferstehung weder sprechen noch wird Er sie läutern; und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein. Das sind diejenigen, die das Irregehen für die Rechtleitung erkauft haben und die Strafe für die Vergebung. Wie standhaft sind sie gegenüber dem Höllenfeuer!"

Möge Allah uns vor solchen Menschen bewahren, Amin.

Yasin al-Hanafi.

3 Kommentare:

  1. http://ahlu-sunnah.de/foren/themen/5077-Fragen-zu-Aussagen-von-C%C3%BCbbeli-Ahmet-Hoca-und-%C3%BCber-Rabita

    AntwortenLöschen
  2. Barak'allahu Feek geehrter Bruder. Es ändern nichts an der Tatsache, dass Cübbeli Ahmed an dieser Stelle einen großen Fehler machte. Denn solche handlungen kann einen nicht-wissenden ebenso zum Irrweg führen, Ma'adhallah.

    Wa Salam

    AntwortenLöschen
  3. Salam Aleykum,
    wie ist eure Antwort bezüglich dieses Videos?
    https://www.youtube.com/watch?v=SD2FjaUu30s

    AntwortenLöschen