Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Juni 2011

Die Lügen über Umar ibn al-Khattab.

Bismillahir Rahmanir Rahim


Alles Lob gebührt Allah Subahanahu wa Ta´ala dem Herrn der Welten. Friede und Segen sei auf Seinem edelsten und letzten gesandten Muhammed Sallallahu Alaihi wa Sallam, auf seiner Ashabi Kiram und seiner Ahl al-Bayt.


Lüge Nr 1.


In diesem Blog werden wir semtliche anschuldigungen welche die Rawafidh unseren zweiten Amir al-Mu´minin wa Khalifat al-Muslimin, Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu gegenüber pflegen vorzuwerfen widerlegen mit Allahs erlaubnis. Die erste widerlegung ist auf den Fitna der Rafidhi Seite "alhaq.de" gerichtet aus welchem wir nun folgendes zitieren:

Umar ging zu seiner Sklavin. Sie sagte: “Ich habe meine Monatsblutung.” Dann hatte er Sex mit ihr. Kanz Al Umal Volume 16 Seite 565

Es ist nichts neues, dass die Rawafidh mittlererwile aus Quellen zitieren, welches bei der Ahl al-Sunna nicht unbedingt eine Basis bildet hingegen zu unseren sicheren Quellen wie die Kutubu Sitta. Da wir aber keine Schiiten bzw. Rafidha sind und vor solchen Ahadith ganz bestimmt nicht flüchten wie es bei denen der Fall ist, werden wir auf diesen Hadith so antworten, als sei er Sahih und eine Basis bei uns. Im hinblick auf diesen Hadith, haben die Schiiten etwas gemacht was sie oftmals pflegen zu tun, unswar, dass sie diesen Hadith nicht vollständig zitiert haben. Viel mehr sogar, haben sie einen wichtigen Teil dieser Geschicht weg gelassen, damit es ja zu ihren Fitna passt. Diese Version des Hadithes ist die eine Version, wo noch einen weiteren bzw. eine zweite Version vorhanden ist. Die erste Version dieses Hadithes ist wie folgt der:

عن عمر بن الخطاب قال‏:‏ إنه كان له امرأة تكره الرجال، فكان كلما أرادها اعتلت له بالحيضة، فظن أنها كاذبة فوجدها صادقة، فأتي النبي صلى الله عليه وسلم فأمره أن يتصدق بخمسين دينارا‏.

Dies bedeutet: ,,Es wird von Umar Radiallahu Anhu überliefer, dass er eine Frau (Sklavin) hatte, welche die Männer nicht mochte. Und jedes mal wenn er mit ihr beischlaf leisten wollte, sagte sie, dass sie ihre Periode hat. Er dachte, dass sie eine Lügnerin wäre, jedoch fand er sie wahrhaftig. Er ging zum Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam, worauf er (der Prophet) ihm befohlen hat 50 Dinars als Spende auszugeben."

Wenn wir auf diese überlieferung schauen, dann stellen wir folgendes an seinem Satzbau fest. Der Überlieferer dieses Hadithes soll Umar ibn al-Khattab gewesen sein, jedoch ist der Hadith so formuliert, als ob ein dritter von Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu berichtet. Wenn Umar der Überlieferer wäre, dann hätte die Form "Ich" benutzt und gesagt: ,,Ich hatte eine Frau (Sklavin), welche die Männer hasste..." Andernfals ist der Hadith so dargestellt, als spricht jemand im Namen von Umar Radiallahu Anhu und lügt vielleicht über ihm, wa Allahu Alam. Davon nun abgesehen, kommen wir zu der Deutung. Umar ibn al-Khattab wollte mit seiner Sklavin einen beischlaf haben, was völlig und ganz sein Recht war. Jedoch war die Sklavin dafür bekannt, dass sie Männer hasste. Jedesmal wenn Umar mit ihr den Beischlaf machen wollte, bekam er die Antwort, sie habe ihre Periode, was ihm letzten endes dazu brachte, dem keinen Glauben zu schencken und schlief mit ihr. Es ergab sich, dass diese Sklavin die Wahrheit sagte und doch ihre Periode hatte. Umar ging zu den Propheten, erklärte ihm seinen Problem und so kriegt er die Lösung dafür.

Wo ist nun eine Schande oder ein Grund zu sehen, Umar ibn al-Khattab anzugreifen mit abscheuliches, welches von den Rawafidh hervorgebracht wird? Die Sklavin von Umar mochte keine Männer. Sie sagte immer sie habe ihre Tage. Umar dachte über sie, da sie keine Männer mag, dass ihr ausspruch "Ich habe meine Tage" eine Lüge sein soll, um eben den Mann zu meiden. Doch Umar teuschte sich, ging zum Propheten und bekam die Lösung. Wenn Umar doch so skupellos ist wie die Rawafidh ihn darlegen, wieso ging er dann zu den Propheten um eine Lösung seiner Schuld zu finden, ya Schia? Ein Mensch der Skrupellos ist, denkt erst garnicht an Reue. Der Mensch der an Reue denkt, ist ein richtiger Muslim, was dieser Hadith für Umar eindeutig zu spricht. Kommen wir nun zu der zweiten Version welcher so lautet:

عن عمر أنه أتى جارية له فقالت‏:‏ إني حائض، فوقع بها فوجدها حائضا، فأتى النبي صلى الله عليه وسلم فذكر له ذلك، فقال‏:‏ يغفر الله لك يا أبا حفص‏!‏ تصدق بنصف دينار

Dies bedeutet: ,,Es wird von Umar Radiallahu Anhu überliefert, dass er mit einer seiner Sklavinnen Beischlaf haben wollte. Sie sagte ihm, dass sie ihre Periode hatte, jedoch er schlief (dennoch) mit ihr. Draufhin kam er (Umar) zum Propheten saw. und erzählte ihm das. Der Prophet Sallallahu Alihi wa Sallam sagte ihm: Möge Allah dir vergeben Aba Hafs. Spende 1/2 Dinar"

Davon abgesehen, dass dieser Satzbau wie der Satzbau der ersten Versions ist, wollen wir den Schia gerne die Frage stellen, wieso sie den anderen Teil "Möge Allah dir vergeben Aba Hafs" nicht mit in betracht gezogen bzw. nicht mit zitiert haben? Was wäre denn der Schaden wenn sie diese Stelle mit zitiert hätten? Die Antwort: Dieser Zusatz beweist, dass Umar ibn al-Khattab seine Tat ohne Absicht gemacht hat. D.h er hat nicht gewusst dass sie ihre Tage hat, besser gesagt, hat er der Sklavin nicht geglaubt, da sie immer wider den selben Grund "sie habe ihre Tage" gebracht hat, was Umar nun misstrauisch machte. Dies ist keine Absicht. Die rationale Frage lautet: Wenn der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam, Bittgebete gemacht hat, damit Allah Subahanahu wa Ta´ala Umar ibn al-Khattab verzeiht, was zu Hölle haben dann die Schia bzw. die Rawafidh für einen Problem?

Der Koran lehrt in der Sure 2:286 folgendes: ,,Allah erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. Ihr kommt (nur) zu, was sie verdient hat, und angelastet wird ihr (nur), was sie verdient hat. "Unser Herr, belange uns nicht, wenn wir (etwas) vergessen oder einen Fehler begehen. Unser Herr, lege uns keine Bürde auf, wie Du sie denjenigen vor uns auferlegt hast. Unser Herr, bürde uns nichts auf, wozu wir keine Kraft haben. Verzeihe uns, vergib uns und erbarme Dich unser! Du bist unser Schutzherr. So verhilf uns zum Sieg über das ungläubige Volk."

Falls das ein Fehler von Umar Radiallahu Anhu gewesen wäre, dann war das kein absichtlicher Fehler. Er hat die Frau nicht vergewaltigt, oder sonst der gleichen. Er verlangte mit ihr trotz ihrer Periode zu schlafen, nachdem er ihr nicht mehr geglaubt hat, dass sie ihre Periode hätte. Er hatte keine Absicht dies zu tun. Allah hat im Vers solche Fehler verziehen, und der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam hat Bittgebete für ihn gemacht, und er sollte dafür Geld spenden. Fakt ist doch, dass dieser Fehler viel kleiner ist als wie der schiitische Fehler, ihre Frauen unter dem Motto "Genussehe" zu vermieten. Kommen wir nun zu der zweiten Lüge.


Lüge Nr 2.

Amer Ibn Maymoon sagte: Ich sah Omar an dem Tag, als er erstochen wurde. Sie brachten ihn nach Hause und sagten “Ruft den Mediziner”. Der Mediziner fragte Omar “Was ist dein Lieblingsgetränk?” Omar antworte “Wein”. So baten sie ihm Wein an tarikh almadina v3 s910

Wir können sehr Gut verstehen, weshalb die Rawafidh nicht den arabischen Text hervor bringen, weil sie dann ganz Gut wissen, was die Antwort darauf ist. In dieser Geschichte wie auch in den anderen, wird in keiner Stelle irgendetwas über "Alkohol" berichtet. Viel mehr geht es um einen arabischen Getränk was man نبيذ "Nâbith" nennt. Dies hat rein garnicht mit einem alkoholischen Getränk zu tun. Dieses "Nâbith" ist kein berauschender Mittel bzw. getränk und auch hat uns dies der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam erlaubt zu trinken. Die Rawafidh müssen wissen, dass "Alkohol" in der arabischen Sprache nicht "Nâbith" heisst sondern غول "Ghawl" oder auch خمر "Khamr". So nannte es Allah Subahanahu wa Ta´ala in Sure 37:47, 2:219, 5:90-1, 12:36, 47:15. Bezüglich "Nâbith" wollen wir aber auch betonen, das man dies mit einer mischung anderer Substanzen vom Alkohol nicht ausschließt. D.h mann kann daraus ein alkoholische Getränk machen. "Nâbith" ist lediglich "das Wasser", wenn darinne Datten, Rosinen, oder etwas anders für eine Weile getan wird. Das verbotene ist nicht der Nâbith an sich, sondern das, wenn man diesen "Nâbith" in einer kombination von anderen "Nâbith" sorten vermischt und dies garen lässt. Erst dann wird es "Alkohol" und ist dann Haram. Im folgenden Link, sehen wir eine reihe von Ahadith, die dieser Weise von Nâbith, was nicht zur trunkenheit führt, für Halal erklären:


Der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam sagte:

من يشرب النبيذ منكم فليشربه زبيبا فردا أو تمرا فردا أو بسرا فردا

Dies bedeutet: ,,Wer von euch "Nabith" trinken möchte, der soll es dann aus Rosinen alleine, oder aus Datteln alleine, oder aus unreifen Datteln alleine trinken." [Hadith Nummer 6615 Shih al-Jami'] Dieser Hadith ist Sahih. Die Rawafidh spielen mit den Begriffen um Umar ibn al-Khattab als einen Alkoholiker in seiner islamischen Zeit darzustellen. Sie machen aus den "Saft" einen "alkoholisches" Getränk. Wie soll denn bitte ein alkoholiker einen großen islamischen Staat nur führen können, ya Schia? Ein Zeichen mehr, für die Abwesenheit eures Verstandes (´aql).


Lüge Nr 3.

Während Omar Ibn Alkhatab das Gebet leitete, berührte er seinen Penis, so wies er den Leuten an dort zu stehen, wo sie waren. Dann ging er hinaus, um seine Waschung zu erneuern. Dann kam er zurück und setzte fort das Gebet zu leiten
sunan albaihaqi v1 s131

Diese darstellung, ist eine Art und Weise, um sich über Umar ibn al-Khattab lustig zu machen. Dabei wollen wir dringends betonen, dass alle Menschen auf dieser Welt über die Tahara und das berühren der Geschlechtsorgane im Gebet reden dürfen bis auf die Rawafidh (Schia). Denn ihre Religion erlaubt nicht nur das berühren der Geschlechtsorgane im Gebet, sondern auch das spielen mit denen und mit der ganzen Intimzone, wie wir es gleich beweisen werden.

Erklären wir nun diesen Hadith. Die Geschichte ist wie folgt so: Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu musste sein Geschlechtsorgan im Gebet ohne Absicht berühren. "Ohne absicht" bedeutet, nicht mit dem Geschlechtsorgan spielen. Denn davon ist, war, und wird nie die Rede sein. Er hatte einen Grund was ihm bekannt war. Wahrscheinlich hatte Umar ibn al-Khattab einen Flüssigkeitsaustritt befüchtet, die die Waschung ungültig macht. Dies wollte er verhindern, was ihm jedoch nicht gelungen war, so hat er ohne Absicht seinen Geschlechtsorgan berührt. Draufhin befiehl er die Leute, dass sie weiterbeten sollen. Auf Grund seiner Gottesfürchtigkeit, hat er nicht ohne die neue Waschung zuverrichten weitergebetet, sondern er ging die Waschung widerholen bzw. neu zu verrichten. Im Originalen Hadith steht nicht, dass die Leute dann ohne Imam weitergebetet haben, sondern dass er sein Gebet ergänzt, nachdem er zurück gekommen ist. Es ist nirgends die Rede, ob er diese Action als Vorbeter oder als normaler Beter machte.

Jetzt lautet die wesendliche Frage, ob dies denn erlaubt ist? Die Antwort gibt uns Imam Jafar al-Sadiq selber in al-Tahdhîb 2/353, 1465 wo es heisst:

 ن أبي عبدالله ( عليه السلام ) قال : إذا أحس الرجل أن بثوبه بللاً وهو يصلي فليأخذ ذكره بطرف ثوبه فليمسحه بفخذه ، وإن (1) كان بللاً يعرف فليتوضأ وليعد الصلاة ، وإن لم يكن بللاً فذلك من الشيطان .
التهذيب 2 : 353 | 1465

Gemäß dieser Überlieferung ist es bei der Schia erlaubt, dass man den Genitalbereich im Gebet ab zu tasten ist um Urin Reste bzw. Flüssigkeit abzutasten. Bei al-Kafi 3/104 lesen wir folgendes:

عن أبي عبدالله ( عليه السلام ) ، في المرأة تكون في الصلاة فتظن أنها قد حاضت ، قال : تدخل يدها فتمس الموضع ، فإن رأت شيئاً انصرفت ، وإن لم تر شيئاً أتمت صلاتها .
ـ الكافي 3 : 104 | 1 ،
وأورده في الحديث 1 من الباب 9 من أبواب نواقض الوضوء وفي الحديث 1


Imam Jafar sagte: ,,Wenn ein Mann im Gebet Feuchtigkeit in seiner Kleidung empfindet, dann soll er seinen Penis mit seinem Oberschenkel streichen, sollte er Feuchtigkeit empfinden, dann sollte er sein Gebet widerholen, und wenn nicht, dann soll er es verachten. Denn das wäre eine Einflüsterung vom Teufel." Bei Tahthib al-Ahkam von al-Tussi 2/342, 255 heisst es:

سمعت رجلا يسأل أبا عبدالله عليه السلام عن رجل وجد غمزا في بطنه أو أذى أو عصرا من البول وهو في الصلاة المكتوبة في الركعة الاولى أو الثانية أو الثالثة أو الرابعة قال فقال: إذا أصاب شيئا من ذلك فلا بأس بأن يخرج لحاجته تلك فيتوضأ ثم ينصرف إلى مصلاه الذي كان يصلي فيه فيبني على صلاته من الموضع الذي خرج منه لحاجته ما لم ينقض الصلاة بكلام، قال قلت: وان التفت يمينا أو شمالا أو ولى عن القبلة؟ قال: نعم كل ذلك واسع، إنما هو بمنزلة رجل سها فانصرف في ركعة أو ركعتين أو ثلاث من المكتوبة فانما عليه أن يبني على صلاته، ثم ذكر سهو النبي صلى الله عليه وآله.
كتاب - تهذيب الاحكام في شرح المقنعة للشيخ المفيد رضوان الله عليه
شيخ الطائفة ابى جعفر محمد بن الحسن الطوسى (قدر)
الجزء الثاني - باب أحكام السهو
ص [342] - ص[355


Abu Abdillah wurde nach einem Mann gefragt, der Schmerz im Bauch, oder Urinreste im Pflichtgebet bekommt in der ersten, zweiten, dritten, oder vierten Rak'a. Er antwortete: "Wenn er das bekommt, dann gibt es kein Problem, dass er das Gebet verlässt, und seine Sache erledigt (auf die Toilette geht), und dann macht er Wudu und kehrt zurück zum Gebetsort, wo er gebetet hat, und setzt sein Gebet fort, wo er aufgehört hat, sobald er nicht gesprochen hat." Der Mann fragte: "Auch wenn er rechts und links geschaut, und sein Gesicht von der Qibla nicht gerichtet hat?" Er sagte: "Ja. Das alles ist erlaubt, und das gleicht jemanden, der in seinem Gebet vergessen hat, und 1, 2, oder 3 Rakas gebetet hat (Anstatt 4). Er soll nur ergänzen." Und dann erwähnte er die Vergessenheit des Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam

Gemäß diese Ahadith der Schia, hat Umar ibn al-Khattab nichts falsches gemacht. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, weshalb sie sich über das Handeln von Umar Radiallahu Anhu lustig machen oder es für falsch erklären? Ist die Antwort darauf etwar der, weil sie erst garnicht wissen was man alles bei ihnen in der Religion findet? Wir machen weiter über die Frage, wer mehr Recht hat über die Reinheit im Gebet zu sprechen. Die Ahl al-Sunna oder die Ahl al-Bida (Schia)? 

Muawya Ibn Ammar fragte Abu Abdillah (Imam Jafar): ,,Was sagst du zu demjenigen, der mit seinem Penis im Pflichtgebet spielt?" Er antwortete: ,,Es gibt kein Problem" [Wasael Aschia 1/257]

Sama'a sagte: Ich fragte Abu Abdillah (Imam Jafar): ,,Was sagst du zu dem Mann, der seinen Penis, und Intimbereich, und was drunter ist, berührt, während er betet. Soll er sein Gebet widerholen?" Abu Abdillah sagte: ,,Es gibt kein Problem daran, das gehört seinem Körper." [Wasael Aschia 1/257]

Laut diesen beiden Überlieferungen, dürfen die Rawafidh mit ihren Geschlechtsorganen im Gebet sogar spielen. Und (danach) ist nirgends die Rede von "Hände waschen" noch den Wudu "von neu zu machen". Die nächste Frage lautete demnach nun, wer sauberere ist? Umar oder die Rawafidh? Die Antwort lautet, dass Umar ibn al-Khattab, 1000 Mal sauberer ist als wie diese Rawafidh. So wie wir die Rawafidh kennen, werden sie, da ihnen keine Argumente bleiben oder sie keine Stellungnahme dazu machen können, die Worte sagen "Diese Ahadith sind Daif, ihr bösen Ahlu al-Sunna bringt nur Daif Ahadith." Damit diese erwartete Aussage nicht gebracht wird, wollen wir ihnen Ahadith bringen, welche von ihren Ulama für "Sahih" erklärt wurden ist.

عن الباقر ( عليه السلام ) : ( ليس في القبلة والمباشرة ، ولا مس الفرج ، وضوء )

المصدر - الكافي - الكليني - 3 ص 375
الرواية - صحيحة - ذكرى الشيعة في أحكام الشريعة - الشهيد الأول - ج 1 - ص 213


Imam al-Baqir hat gesagt: "Es gibt beim Kuss, dem sexuellen Spielen mit dem Geschlechtsorgan keine Notwendigkeit den Wudu zu machen" [Al Kafi 3/375] Der Hadith wurde in Thikra Aschia fi Ahkam Ascharia 1/213 für authentisch erklärt.

عن مسمع قال سألت أبا الحسن ( ع ) فقلت أكون أصلي فتمر بي الجارية
فربما ضممتها إلي قال لا بأس .

المصدر - وسائل الشيعة ( آل البيت ) - الحر العاملي - ج 7 ص 278
الرواية - صحيحة - ذخيرة المعاد (ط.ق) - المحقق السبزواري - ج 1 ق 2 - ص 356


Masma' sagte: Ich fragte Abu al-Hassan (Imam Ali): ,,Ich bete manchnal, und sehe die Sklavin in der Nähe von mir, und muss sie umarmen." Abu al-Hassan sagte ,,Es gibt kein Problem." [Wasael Aschia 7/278]. Der Hadith wurde in Thakhirat al-Ma'ad 1/2/356 für authentisch erklärt. Demnach nun, umarmen die Schiiten die Frauen sogar im Gebet.

عن أبي عبد الله ( عليه السلام ) " في الرجل يأتي المرأة في دبرها وهي
صائمة ؟ قال : لا ينقض صومها وليس عليها غسل "

المصدر - وسائل الشيعة ( ال البيت ) - الحر العاملي - ج 2 ص 200
الرواية - صحيحة - الحدائق الناضرة - المحقق البحراني - ج 3 - ص 9


Imam Jafar wurde gefragt: ,,Wenn der Mann Analverkehr mit seiner Frau hat, wo sie (selbst jedoch) fastet?" Er antwortete: ,,Ihr Fasten wird nicht gebrochen, und sie soll keinen -Ghusl- Waschung machen." [Wasael Aschia 2/200]. Die Überlieferung wurde für authentisch erklärt in, das lesen wir bei al-Hadaiq al-Nadira 3/9. Gemäß diesen Haidth darf die fasstende Frau bei der Schia, Analverkehr haben und braucht sogar danach nicht den Ghusul zu machen.

عن عمر بن يزيد قال : " اغتسلت يوم الجمعة بالمدينة ولبست ثيابي وتطيبت ، فمرت بي
وصيفة ففخذت لها فأمذيت أنا وأمنت هي فدخلني من ذلك ضيق ، فسألت أبا
عبد الله ( عليه السلام ) عن ذلك . فقال : ليس عليك وضوء ولا عليها غسل "

المصدر - وسائل الشيعة (آل البيت) - الحر العاملي - ج 2 - ص 191
الرواية - صحيحة - الحدائق الناضرة - المحقق البحراني - ج 3 - ص 15


Umar Ibn Yazid sagte: ,,Ich habe an einem Freitag geduscht und meine schöne Kleidung getragen und Duft genommen. Dann sah ich eine hübsche Sklavin, und habe mit ihren Oberschenkel gespielt, so dass ich meinen Samen bekam, und sie ihre Flüßigkeit. Ich hatte danach ein schlechtes Gefühl babei, und fragte Abu Abdillah (Imam Jafar) danach. Er sagte mir: - Du sollst keine Waschung machen, und sie soll sich nicht duschen." Die Überlieferung ist gemäß al-Bahrani Authentisch. [Al-Hadaiq al-Nadirah 3/15]



Lüge Nr 4.

Jabir ibn Abdullah sagte: „Umar ibn Chattab näherte sich und in seinen Händen war ein Buch, welches er sich von den Leute der Schrift – der Juden – kopierte und der... Gesandte Allahs sagte zu ihm: „Was hast du da in deiner Hand Umar?” Umar sagte: „Oh Gesandter Allahs, das ist ein Buch was ich kopiert habe, sodass wir unser wissen damit erweitern und es in unsere Lehre hinzufügen!“ Der gesandte Allahs wurde so wütend das seine Wangen rot wurden. Er ordnete die Muslime in der Moschee an, sich zu versammeln. Die Ansar nahm die Wut des Gesandten war, und sagten: Umar hat den Propheten wütend gemacht. Waffen! Waffen! Lasst uns unsere Waffen nehmen.” Der gesandte Allahs stieg auf die Minbar der Mosche hinauf. Die Ansar trug ihre Waffen und formierten sich zu einem Kreis an der Minbar und warteten auf Befehle des Gesandten s.a.w.s. Der Prophet s.a.w.s. Sagte: „Oh Leute, Ich habe euch die bündigsten und die allerletzten Wörter gegeben. Ich brachte euch die wahre und pure Religion, fallt nicht auf Verwirrungen rein oder lässt euch nicht von den Verwirrten verwirren. Ibn al Chattab! Bist du verwirrt?! Ich schwöre bei ALLAH, dass wenn Moses jetzt leben würde, würde er anordnen mir zu folgen.” Quelle: Sahih Musnad, Ahmad ibn Hanbal, Band 3, Seite 387 und Majmi’al Zawa’id, Al Hayathami, Band 1, Seite 173.
Es ist bei den Rawafidh nichts neues, dass sie eine Wortlaut des Hadithes, gleich mit anderen Wortlauten setzen und sagen; "Dieser selbe Hadith steht hier und da". In Musnad Ahmad ibn Hanbal, lautet dieser Hadith unter der Nr 14623 wie folgt so:

حَدَّثَنَا سُرَيْجُ بْنُ النُّعْمَانِ، قَالَ حَدَّثَنَا هُشَيْمٌ، اَخْبَرَنَا مُجَالِدٌ، عَنِ الشَّعْبِيِّ، عَنْ جَابِرِ بْنِ عَبْدِ اللَّهِ، اَنَّ عُمَرَ بْنَ الْخَطَّابِ، اَتَى النَّبِيَّ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ بِكِتَابٍ اَصَابَهُ مِنْ بَعْضِ اَهْلِ الْكُتُبِ فَقَرَاَهُ النَّبِيُّ صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ فَغَضِبَ فَقَالَ اَمُتَهَوِّكُونَ فِيهَا يَا ابْنَ الْخَطَّابِ وَالَّذِي نَفْسِي بِيَدِهِ لَقَدْ جِئْتُكُمْ بِهَا بَيْضَاءَ نَقِيَّةً لَا تَسْاَلُوهُمْ عَنْ شَيْءٍ فَيُخْبِرُوكُمْ بِحَقٍّ فَتُكَذِّبُوا بِهِ اَوْ بِبَاطِلٍ فَتُصَدِّقُوا بِهِ وَالَّذِي نَفْسِي بِيَدِهِ لَوْ اَنَّ مُوسَى صَلَّى اللَّهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ كَانَ حَيًّا مَا وَسِعَهُ اِلَّا اَنْ يَتَّبِعَنِي‏.‏

Jabir Ibn Abdullah hat berichtet dass Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu zum Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam mit einem Buch kam, was er von den leuten der Schrift bekommen hat. Er laß es dem Propheten  Sallallhu Alaihi wa Sallam vor. Draufhin wurde der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam wutend und sagte: ,,Oh Bist du verzweifelt daran Ibn al-Khattab? Bei Allah, ich brachte euch die Wahre und pure Religion. Fragt sie weder nach wahren Sachen (nach der Wahrheit), die ihr dann leugnen müsstet, noch nach Lügen, die ihr dann bestätigen müsstet. Ich schwöre bei Allah, dass wenn Moses jetzt leben würde, würde er anordnen mir zu folgen."

Es gibt etliche weitere Versionen, doch keins dieser ähnelt die, welches die Rawafidh dargelegt haben. Viel eher ähneln sie den Hadith welches wir aus dem Originalen vorgelegt haben. Auch erwähnt ibn Kasir in seinen Tafsir al-Kur´an einige verschiedene Versionen dieser Geschichte. Eins dieser Versionen entnehmen auch die Qadianis (welche der Schia ähneln) als bestätigung ihres Glauben, dass Isa Aliahis Salam tot sei. In der letzten Strophe der Version dieses Hadithes (welches die Qadianis benutzen) heisst es: ,,Und wären Musa und Isa am Leben gewesen, dann bliebe ihnen nichts anderes übrig als mir zu folgen." Isa Alaihis Salam ist Tot, jedoch nicht den richtigen Tot, sondern den Tot des "Schlafens" wie wir es in anderen Vorträgen von uns deutlich bewiesen haben. Zurück zu den Rawafidh. Die Version welches sie benutzt haben sie in einer gefälschten weise des Hadithes dargelegt. Der Hadith beinhaltet keine Beleidigung für Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu, selbst wenn darinne von einer Verzweiflung gesprochen wird. Ist jemand nun verzweifelt, wenn man die Bibel liest, um seinen Glauben zu bestätigen? Sicher nicht. Wenn das eine Beleidigung wäre, aus den Büchern der Ahl al-Kitab zu lesen, dann würden wir jeden Christen und Juden beleidigen müssen, wenn sie den Koran mit ihren Büchern vergleichen.

Was mich allerdings wundert ist, dass solche Themen heutzutage angesprochen werden, wo doch beide Gruppen, Schia und Sunna, Gelehrte haben, die sich mit der Bibel und Thora beschäftigen, um mit den anderen debattieren zu können, und die Wahrheit des Islams zu bestätigen. Ist das nun eine große Sünde für die man beleidigt werden muss, aus der Thora zu lesen? Ganz im Gegenteil sogar, der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam ließ in bestimmten Anlässen selber die Thora von den Juden lesen, um zwischen ihnen damit zu richten.

Der Prophet Sallallahu Alaii wa Sallam wollte nicht, dass sich alle Sahaba mit den Himmels-Büchern der Christen und der Juden beschäftigen, damit sie keine Sachen leugnen müssen, die eigentlich von Allah stammt, und andere für wahr erklären, die eigentlich von den Juden selber erlogen wurden. Er wollte, dass die Sahaba im Allgemeinen dem puren Islam vertrauen und nicht aus den Büchern anderer entnehmen. Aber dass die Sahaba ihre Waffen genommen haben und sich bereit erklärt haben mit Umar ibn al-Khattab irgend etwas schlimmes anzustellen, sind nichts wieter als reine Lügen.


Lüge Nr 5.
Umar sagte: “Oh Gesandter Allahs, ich bin verdammt.” Der heilige Prophet fragte: “Warum bist du verdammt?” Omar sagte: “Ich hatte letzte Nacht analen Geschlechtsverkehr.” Der heilige Prophet sagte nichts zu ihm. So offenbarte Gott “Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt” (2:223) Quelle: Musnad von Ahmad ibn Hanbal, Volume 1, Seite 297

Immer wenn die Rawafidh versuchen wollen den Ball in unsere richtung zu schießen, prallt dieser zu ihnen zurück. Dieser Hadith lautet mit einer guten Überlieferungskette bei al-Tirmizi und al-Musnad Ahmad ibn Hanbal wie folgt so:

(وأخرج الإمام أحمد 1 / 297 ، والترمذي ( 2984 ) بسند حسن عن ابن عباس قال : جاء عمر بن الخطاب إلى رسول الله صلى الله عليه وسلم فقال : يا رسول الله هلكت فقال : ( وما الذي أهلكك ؟ قال : حولت رحلي البارحة ، قال : فلم يرد عليه شيئاً ، فأوحى الله إلى رسوله : ( نساؤكم حرث لكم فأتوا حرثكم أنى شئتم ) أقبل وأدبر ، وأتق الحيضة والدبر ))

Umar Ibn al-Khattab kam zum Propheten Sallallahu Alaihi wa Sallam und sagte: ,,Oh Prophet, ich bin verloren gegangen." Der Prophet fragt ihn: ,,Was hat dich verloren gehen lassen?" Umar sagte: ,,Ich habe meine Position (beim Geschlechtsverkehr) gestern anders gemacht." Der Prophet antwortet nicht auf seinen Spruch. Da hat Allah Subahanahu wa Ta´ala den Sure 2:223 herab gesandt worinne es heisst: ,,Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch selbst voraus. Und fürchtet Allah und wißt, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verkünde den Gläubigen frohe Botschaft." Dann sagte der Prophet Sallallahu Alaihi wa Sallam: ,,Von Vorne oder von Hinten, aber meidet die Periode und den Analverkehr."
Der Haidth spricht nicht von Analverkehr wie die Rawafidh mit ihrer Lüge versuchen darzustellen. Umar ibn al-Khattab Radiallahu Anhu sprach von der Position beim Geschlechtsverkehr, dass er seiner Frau aus der hinteren Seite beischlaf leisstet. Dieses "hintere Seite" ist nicht der Analverkehr gemeind sondern eine ganz Normale Geschlechtsverkehr. Der Prophet sagt: ,,Von Vorne oder von hinten..." D.h die Position im Geschlechtsverkehr (von Vorne oder Hinten) ist irrelewand und völlig erlaubt, solange es kein Analverkehr ist, wie es der Prophet nun weiter sagte: "...meidet die Periode und den Analverkehr." Was mich wider bei den Rawafidh wundert ist; dass das Analverkehr bei ihnen auf Grund falscher "Aqida" erlaubt ist. Wenn dies so ist, wieso kritisieren sie Umar ibn al-Khattab mit diesen Haidth, wenn es stimmen sollte, dass Umar den Alaverkehr vollzog (was ja nicht der Fall war)? Allah denkt die Lüge über dieser Sekte auf, deshlab kritisieren sie die Ashabi Kiram mit Sachen, welches ihre Imame erlauben bzw. praktizieren.


Lüge Nr 6.

Das bekannte Buch Al-Tabaqat von Ibn Sad überliefert, dass Umar Ibn al-Khattab, Atiqa bint Zaid vergewaltigte. Auf Seite 195 Volume 6 lesen wir folgendes: Uns wurde erzählt von Afan Ibn Muslim – Hama’d Ibn Salamah – Ali Ibn Zayd dass Atiqa bintu Zaid mit Abdullah ibn Abu Bakr verheiratet war, er starb, jedoch bevor er starb sagte er ihr sie solle niemanden nach ihn heiraten. Sie saß deshalb und heiratete nicht danach; Männer baten um ihre Hand, sie lehnte ab. Umar sagte zu ihr Vormund: “Erwähne mich“ er (der Vormund von Atiqa bintu Zaid) tat es und sie lehnte Umar ab. Umar sagte: „Verheirate mich mit ihr“ -und so tat er es; dann kam Umar zu ihr und zügelte sie Körperlich bis sie von ihm unterworfen wurde, dann schlief er mit ihr. Als er sie freigab sagte er „Uff uff uff”.
Tabaqat Ibn Saad, Volume 8 page 265

Erstaunlich wie die Rawafidh diesen Hadith aus dem Tabaqat von Ibn Sad zitieren, jedoch seine Aussage bezüglich dieses Hadithes ausseracht lassen. Was hat sie daran gehindert seine "einstufung" dieser Riwaya zu erwähnen? Die Antwort ist; dass wenn sie das gemacht hätten, sie dann nichts in der Hand haben um Umar ibn al-Khattab zu schmähen, der Mann der den Islam zu ihnen ins Majusi-Land Iran brachte. Tatsächlich ist diese Riwaya unauthentisch, da in seiner überlieferunsgkette "Ali ibn Zaid ibn Gad´ad" vorkommt. Ibn Sad sagt in seinen Tabaqat 7/252, genau an der Stelle, wo die Rawafidh diesen Hadith zitiert haben über diesen Überliefere folgendes: ,,Dieser Überlieferer hat vieles überliefert, ist jedoch schwach und auf seine Hadithe darf man nichts bauen." Ahmad Ibn Hanbal wurde nach diesem Überlieferer gefragt. Seine Antwort war: ,,Er ist nichts im Wissen des Hadithes." [Tahthib al-Kamal von Aal-Mazzi 20:434]. 

Desweiteren ist die Überlieferungskette dieser Riwaya gternnt, mit anderen Worten befindet sind in seiner Kette eine Lücke. Somit ist diese Geschwichte  keine Basis bzw. nicht Authentisch. Denn lustigerweise wurde der erste Autor dieser Riwaya 10 Jahre nach der Hochzeit von Umar ibn al-Khattab gebohren, wo angeblich diese Geschichte passiert sein soll. Jetzt stellt sich die Frage, wie er so etwas gewusst bzw. erlebt haben soll, wenn er 10 Jahre später gebohren wurde? Aus diesem Grund sagte der großer Gelehrter Ibn Asakir in seinen Tarikh Dimashq die Worte: ,,Ali Ibn Zaid wird nicht begläubigt, wenn er von Leuten überliefert, welche er selbst nicht erlebt hat. Es ist so wie, als wenn er von Leuten überliefert, die er nie gesehen hat." [Tarikh Dimashq 1/358]


Lüge Nr 7.

Umar sagte: "Mir ist nichts von den Gewohnheiten der nicht-islamischen Tage geblieben, außer mit Männern Geschlechtsverkehr zu haben"

tabaqat Alkubra Volume 3 Seite 289

Wir haben einmal mehr bewiesen, wie die Rawafidh mit den Worten der Hadithe so um her spielen, um den Sinn zu verdrehen und ja etwas Schandhaften daraus zu ergeben. Diese Überlieferung lautet im Originalen wie folgt so:

“ما بقيَ فيَّ شيء من أمر الجاهلية إلا أني لست أبالي إلى أيّ الناس نكحت، وأيّهم أنكحت”
Was bedeutet dieser Ziatat ya Schia? Wir übersätzen es euch wortwörtlich: ,,Mir ist nichts von den Gewohnheiten der Zeit der Unwissenheit geblieben, ausser dass ich mir keine Sorgen mache, welche ich heirate (aus welchem Stamm), und welche mich heiraten (aus welchem Stamm meine Verwandtinnen heiraten)."

Aus diesem Hadith erkennen wir, dass weder das Wort "Männer", noch das wort "Schlafen" noch das Wort "Geschlechsverkehr" vorkommt, sondern nur "welche Leute" und "heiraten". Was ist nun die Erläuterung? Antwort: Die Araber vor dem Islam waren gewohnt aus jedem Familienstamm zu heiraten ohne Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Stämmen zu machen. Jedoch nach dem der Islam kam, suchten sie die Gewohnheit, den besseren Familienstamm zu suchen, um mit diesem die Ehe zu schließen. Das hat Umar ibn al-Khattab an sich nicht geändert, und ihm war egal, mit welchem Stamm er Ehen schließt.

Doch was taten die Rawafidh mit diesen so simplen Riwaya? Sie verfälschen die Übersätzung, und sagen Umar ibn al-Khattab sei Schwul, Hascha. Möge Allah Subahanahu wa Ta´ala diese Leute für ihre Lügen verfluchen und niemals Rechtleiten, Amin.

Yasin al-Hanafi
Mohamed al-Schafi´i
Dr. Abu Bakr al-Salafi

5 Kommentare:

  1. hallo und assalam aleykum!
    alhamdulillah ich bin seit 7 jahren zum islam konvertiert und ich wurde schon oft gewarnt vor den verlogenen und falsch zitierten hadith /quranversen der schia. ich mag deinen artikel, aber ich finde es ist notwendig, dass gleich nach der falschen schiitischen aussage du dir richtige sunnitische zitiertst, so wie ganz am anfang...
    shukran jazilan wa Allah ybarak fik inshaAllah für deine gute arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Zur Lüge Nr. 1: Erstens. Ist euer Tafsir über Abasa Wa Tawalla korrekt? Falls Ja, so ist 90% der Kritik erschlagen! Falls du es nicht glaubst, achte auf die Pronomen der ersten Ayaats dieser Sure!
    Zweitens: Wenn jemand mit so einem beschämenden Problem kommt, so wird er von der dritten Person sprechen und will damit erfahren, was er SELBST zu tun hat.
    Drittens: Er bezeichnete die Sklavin als Lügnerin, denn er glaubte ihr nicht. Ist das ein Verhalten eines Gläubigen gegenüber eines Gläubigen?!

    AntwortenLöschen
  3. Was ändert es,das eine neue tafsir rausgekommen ist an der Tatsache.typische rafidah Logik,echt ein brüller ihr rafidas habt echt ein Problem mit üblicher Logik ihr versteht alles genau umgekehrt,eure Herzen sind schwarz wie die Nacht möge Allah sie erhellen inshaAllah

    AntwortenLöschen
  4. Und noch etwas an die Brüder die das hier machen möge Allah euch belohnen im dies und jenseits ellerinize saglik

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja das die rawafidh die größte Bedrohung gegenüber der ummah sind,vergessen wir israel vergessen wir Amerika,nein rawafidh und nur rawafidh sie haben so viel Medien Unterstützung weil die westlichen Medien denken die wären "friedliche Muslime " obwohl jeder wissen müsste das der erste selbstmord Attentäter ein rafidah war.

    AntwortenLöschen