Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. November 2011

Fatih Sultan Mehmed [Muhammed al-Fatih] war Alkoholiker?


Yasar Nur sagt, dass Fatih Sultan Mehmet Alkohol trank.




Bismillâhir Rahmanir Rahim.

Der Hr. Yasar Nuri, der meint ein islamischer Theologe zu sein versucht das Alkohol problem von den Kafir Mustafa Kemal Atatür [bekannt als Ata-Put] rechtzufertigen indem er eine Bahuptung in erwegung zieht, dass der Eroberer von Constantinopel [heute Istanbul] Muhammed al-Fatih auch ein Alkoholiker gewesen sein soll.

1) Zuerst einmal, Hr Yasar Nuri [hobby Theologe] wäre es doch mehr angemessen gwesen, wenn du uns doch beweisen könntest, wo in welcher stelle der Prophet Muhammed sallallahu 'alayhi wa sallam das trinken von Alkohol erlaubt hat. Denn selbst Fatih Sultan Mehmet richtete sich an den Propheten. Wenn nun der Prophet gesagt hat, dass das Alkohol trinken Haraam ist, was ist das dann für eine Rechtfertigung um einen Kafir wie Atatürk in Schutz zu nehmen?

2) Wie toll es doch ist, wie du deine Behauptung aus dem Himmel runter holst, dir deine eigene Thesen ohne jegliche Beweise bildest, um einen rechtschaffenen Menschen wie Muhammed al-Fatih mit einer Lüge zu bezichtigen was unerhört ist. Wo sind deine Beweise du kemalistischer Laizist? Das du zugibst, Atatürk sei ein Alkoholiker ist schon ein Zeichen von dem Anfang eine gute Tugen zu erreichen. Und insha'allah gibst du auch bald zu, dass dein Vater Atatürk ein wasch echter Kafir war, welchen die Welt seid Iblis nie erlebt hat. Woher entnimmst du diese Bahuptung, nur weil dein Vater Atatürk ein mieser Alkoholiker war, dies nun legitim ist wegen Fatih Sultan Mehmet, der angeblich selbst ein Alkoholiker gewesen sein soll? Du sagst "Atatürk trunk Raki" Fatih Sultan Mehmet trunk "Sarab". Baust du etwar deine behauptungen aus irgendwelchen Quellen auf wo Fatih Sultan Mehmet mit dem Begriff "Sarab" in zusammenhang kommt? Wo ist dein 'aql? Wenn ein 'aql vorhanden ist, dann müsstes du doch den Unterschied zwischen "Raki" und "Scharab" vom begriff her kennen? Raki ist ein Alkoholisches Getren sowohl vom Begriff als auch von der Praxis her. Sarab, ist ein arabischer Begriff was von "Sharabâ" kommt und dies bedeutet "getrunken". Im osmanischenreich pfelgte man osmanisch zu sprechen, darinne sind türkische wie auch arabische Begriffe vorhanden, wenn wir jetzt sehen:

,,Ben Falani ve Filani Darab etdim" 

Aus diesen kleinen Texet erkennen wir zwei Stellen welche arabisch sind "Falan ve Filan" - "Fulâânâh wa Fuulâân". Eine weitere Stelle ist das Wort "Darab" was von "Darabâ" kommt und "geschlagen" zu bedeuten hat. Dieser Texet bedeutet: ,,Ich habe diesen und jenen geschlagen." In der modernen türkischen Sprache würde man sagen: ,,Ben onu ve bunu dövdüm". So ist es nun wenn es heisst: ,,Fatih Sultan Mehmet lezetli bir icecek Sarab etdi." Dies bedeutet: ,,Fatih Sultan Mehmet hat ein geschmackvolles Getränk getrunken." Scharab etdi, bedeutet: er hat getrunken. Dies bedeutet nicht: ,,Er hat Scharb getrunken". Wie kommt es, dass ein nicht-theologe wie ich, dir nun in solche einer Wissenschaft weiter helfen muss, wo du dich selbst einen Theologen hälst?

Möge Allah uns vor solchen Fitna stifter und falschen Theologen wie diesen kemalistischen Laizist schützen, Amin.

Bala&Dmhwir

11 Kommentare:

  1. hallo jetzt pass mal auf atatürk ist kein kafir wenn einer alkohol trinkt bedeutet das nicht das einer gleich ein kafir ist du hast keine ahnung über atatürk er liebte den gesandten Allahs und sein letztes wort als er starb war es salamu aleykum laizismus bedeutet nicht kafir sein ok das bedeutet das jeder seine religion leben darf wie er möchte laizismus ist keine religion sondern ein system der saat hält abstand zu allen glauben und erlaubt jedem so zu leben wie er möchte mit zwingen geht das nicht und das ist auch gut so schaut euch die arabischen länder an alle fressen sich gegenseitig auf und die arabischen völker wünschen sich alle ein land und eine demokrate wie in der türkei ihr solltet euch schämen ihr habt nullll ahnung lernt erst mal atatürk kennen was er über islam gesagt hat und über seinen gesandten und glaubt nicht alles was er angeblich gesagt haben soll sogar einiges auf wikip ist nich richtig wisst ihr eigentlich das der könig das grab des gesandten allahs zerstören wollte weil das eine sitte ist und das atatürk s arabien mit krieg gedroht hat dank atatürk wissen wir wo unser geliebter p.liegt lernt erst atatürk kennen was er alles gute über allah den islam und den gesandten ALLAHS gesagt hat gruss

    AntwortenLöschen
  2. Die sultane haben ihre eigenen söhne töten lassen damit es keine streitigkeiten geben soll wer als nächster regieren wird,und das ist glaube oder was im islam heisst es wer einen menschen umbringt ohne wichtigen grund der hat die ganze menschheit umgebracht und kommt ins cehennem.ich meine nicht alle sultane aber das haben die meisten getan,und atatürk war gläubiger muslim in der schlacht um gallipoli hat er seinen soldaten die dabei waren ihre posten zu verlassen weil sie keine munition mehr hatten gesagt ich befehle euch nicht das kämpfen sondern zu sterben in der zeit in dem wir sterben können andere soldaten und komandanten unseren posten einnehmen wir gewinnen zeit und darauf hin kehrten türkisch soldaten zurück und kämpften ohne munition atatürk sagte wenn sie an uns vorbei kommen werden sie istanbul einnehmen und dann ganz anatolien das wird ihnen nicht reichen und sie werden unsere heiligen städte mekka und medina erobern wollen wir müssen stand halten und dafür bereit sein zu sterben. atatürk war und ist kein kafir er sagte das viele den glauben benutzen um ihre eigenen interssen zu bekommen glaubt nicht jedem der sagt ich bin gläubig benutzt euren verstand da sagte atatürk und das gleiche steht auch im koran ALLAH sagt passt auf es gibt leute die denn islam benutzen

    AntwortenLöschen
  3. unsere religion ist die einzige religion die mit dem verstand übereinstimmt und deshalb ist sie die letze religion ALLAHs (Gottes)M.Kemal.Atatürk

    AntwortenLöschen
  4. Ankara ein abend sitzt atatürk mit seinen leuten am tisch und fragt wisst ihr wer der grösste komandeur der Geschichte der Menschheit ist alle am tisch fangen an zu überlegen und einer sagt napolion der andere sagt julius cesar,er sagt nein und sie überlegen weiter einer sagt es war alexander der grosse atatürk sagt nein auch nicht und einer sagt es war Fatih sultan Mehmet der istanbul erobert hat mit dem die prohpezeiung des prohpeten MUHAMMED SAV gescha er sagt nein auch nicht zum schluss sagt der eine ihr seid der grösste und atatürk schimpft mit ihm und sagt keiner hat die richtige antwort Atatürk sagt DER GRÖSSTE KOMANDEUR DER GESCHICHTE DER MENSCHEIT WAR UND IST DER GESANDTE ALLAHS MANN WIRD VIELLEICHT MEINEN NAMEN VERGESSEN MANN WIRD AUCH ALLE ANDEREN VERGESSEN ABER DEN GESANDTEN ALLAHS WIRD MANN BIS ZUM; TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS NICHT VERGESSEN BIS ZUM KIYAMET

    AntwortenLöschen
  5. HALLO erst mal du hast keine ahnung ATATÜRK hat DAS SCHWERT DES ISLAM BEKOMMEN VON ALLEN ARABISCHEN KÖNIGEN DAS SCHWERT BEFINDET SICH IN ANKARA IM ANITKABIR MUSEUM UND ALLE ARABISCHEN NANNTEN NATIONEN NANNTEN IHN DER KRIEGER DES ISLAM auch der könig von afgahnistan damals emanuel han sagte ATATÜRK IST DIE QELLE DES LICHTS FÜR JEDE NATION DIE SICH GEGEN DEN IMPERIALISMUS AUFLEHNTE ER IST EINER DER GRÖSSTEN KRIEGER DER GESCHICHTE

    AntwortenLöschen
  6. DU nennst ATATÜRK kafir du bist der kafir ATATÜRK HAT DAS SCHWERT DES ISLAM GESCHENKT BEKOMMEN VON ALLEN ARABISCHEN NATIONEN SIE NANNTEN IHN DEN KRIEGER DES ISLAM UND SCHENKTEN IHM DAS SCHWERT DES ISLAM ES BEFINDET SICH IN ANKARA MAUSOLLEOUM ATATÜRKS IM ANITKABIR MUSEUM DER KÖNIG VON AFGHANISTAN DAMALS EMANUEL HAN SAGTE ATATÜRK IST DIE QUELLE DES LKICHTS FÜR JEDE NATION DIE SICH GEGEN DEN IMPERIALISMUS AUFLEHNTE ER WAR EINER DER GRÖSSTEN KRIEGER DER GESCHICHTE

    AntwortenLöschen
  7. ICH BIN DER EINZIGE KOMANDEUR IM OSMANISCHEN REICH DER ZUR SEINER ZEIT KEIN KRIEG KEINE SCHLACHT VERLOREN HAT WIR HABEN DIE EUROPÄISCHEN GROSSMÄCHTE VERNICHTEND GESCHLAGEN WEIL WIR TAPFER UND MIT UNSEREM GLAUBEN IMAN GEKÄMPFT HABEN ENTWEDER UNABHÄNGIKEIT ODER DER TOD UNABHÄNIGKEIT IST MEIN CHARAKTER UNSER TÜRKISCHES VOLK WAR SEIT IHRER GESCHICHTE SCHON IMMER EIN BEISPIEL UND VORBILD FÜR UNABHÄNGIKEIT WIR WERDEN IMMER IN UNABHÄNGIKEIT LEBEN ODER STERBEN

    AntwortenLöschen
  8. es waren die araber die das gesetz des prohpeten mohammed sav gebrochen haben den es gibt im islam keine nation alle muslime sind gleich was haben die araber gemacht im osmanischen reich haben araber und türken kurden zusammen gelebt in frieden weil alle muslime waren und vereint waren aber dann hat großbritanien und frankreich den arabern eine eigene nation versprochen wenn sie sich gegen die osmanen türken stellen würden und das haben die araber gemacht sie haben ihre muslimischen brüder mit denen sie jahrhunderte lang zusammen gelebt hatten verraten und haben auf seiten der europäer gegen türken gekämpft der grossvater des heutigen königs von oman war dabei die araber haben den eid des PROHPETEN MUHAMMED SAV gebrochen und haben gegen ihre muslimischen brüder gekämpft ALLAHu AKBER allah ist gross was ist jetzt alle arbischen länder leben in armut und bereuen es der president von ägypten vor 30-50 jahren sagte alles was uns und allen arabern passiert uns recht den wir haben das Herz unserer brüder gebrochen in dem wir das osmanichereich türken verraten haben,damals haben araber in frieden gelebt und wir waren in wohlstand und jetzt versucht der westen uns auszubeuten und das tun sie auch aber ALLAH weis am bessten auch heute wie gestern wünscht sich die arabische welt die bevölkerung so zu werden wie die türkei die muslimischen länder leiden weil sie ein gross reisch verraten haben und das wort des PROHPETEN MUHAMMED SAV nich hielten also nichts gegen Atatürk war guter muslim er hat sein ganzes vermögen dem armen türkischen volk hinterlassen er hat der türkei und auch dem ISLAM gedient ausserdem kannst du atatürk nicht für einen ungläubigen kafir erklären ALLAH KANN DAS IHR SEIT NICHT INDER LAGE ÜBER MENSCHEN ZU BEURTEILEN WENN IHR DAS MACHT WERDET IHR SELBER ZUM KAFIR

    AntwortenLöschen
  9. es war der grossvater von dem könig urman der die türken verraten hat und jetzt leidet die ganze islamische welt die türken waren schon immer die besten krieger es gibt viele hadithen des propheten über die türken wie tapfer und mutig sie kämpfen sie sind einfach als krieger geboren und atatürk war einer der grössten krieger respekt

    AntwortenLöschen
  10. atatürk dinsiz oldugunu 1935 sonrasi verdigi roportajlar da soledigi gibi afet inan a yaqzdirdigi kitaplarda da teyit etmistir.turk tarih kurumu baskanina ,sahabeyi ovdu diye yazdigi mektupta ise kuran dan safsata,kudusu fetheden halife omer ve sahabelerden barbarlar diye bahseder.kisacasi musluman degildir.
    cenaze namazi bile kilinmamistir.kiz kardesinin israri uzerine hademelerle abdestsiz bir merasim yapilmistir.camiye goturulmemistir bile.cunku musluman olmadigini bir cok yerde soylemis.

    AntwortenLöschen
  11. Erstens, Atatürk war kein Türke, das weiß heute jeder! egal wie sehr die Laizisten seine Biografie verfälschen! Türk ist ein Begriff für eine Nation dessen Volksgruppen sich aus dem Persischem, Arabischen und Europäischen Nationalitäten mischt, also keine Rasse sonder völlig gemischt!!!
    Atatür hat den Laizismuss eingeführt weil er dem Druck der Großmächte nicht stand hielt(Frankreich ,England).
    Osmanen und Türken sind zwei verschiedene Ideologien: Osmanen waren alle Völker die der Idee eines Islamischen Bündnisses folgten, Türken sind die die sich in den Letzten Jahrhunderten vor dem zusammenbruch als was besseres sahen und somit alles verloren !!!!!.
    Die Türken solltet wissen das sie selbst nichts erobert haben sondern der Bund der Islamischen Länder und deren Völker! Allein haben die Türken bis jetzt nichts bewegt im -gegenteil Sie sind untergeordnete der Westlichen Mächte!

    AntwortenLöschen